Unsere ZWEETE war am Wochenende auf dem Rasenplatz des Jahnsportplatzes in Neuenhagen bei der SG Rot-Weiß Neuenhagen gefordert. Das Topspiel der Kreisliga Nord ging für unsere ZWEETE leider mit 0:3 verloren.
Bereits in der 9. Minute mussten unsere Männer einen frühen Rückschlag verkraften, als der Ball das erste Mal im Strausberger Tor landete. In der 26. Minute folgte der Treffer der Gastgeber zum 0:2. Mit einem ordentlichen Rückstand ging es somit in die Halbzeitpause.
Auch wenn unsere Männer sich für die zweite Halbzeit viel vornahmen, konnten sie nicht nochmal wirklich gefährlich werden. Ganz im Gegenteil, die Rot-Weißen entschieden in der 76. Minute das Spiel endgültig mit dem Tor zum 0:3.
Trainer Peter Schlegel resümierte nach dem Spiel: „Das war heute leider gar nichts von uns. Wir hätten sicher noch stundenlang weiterspielen können und hätten trotzdem keinen eigenen Treffer erzielt. Der Sieg ging verdient an Neuenhagen. Wir müssen jetzt nach vorne schauen, das Spiel abhaken und unsere kommenden Aufgaben meistern.“
Kopf hoch Männer, die Saison ist noch lang – es ist noch alles drin, auch wenn die Tabellenführung jetzt erstmal an die Sportgemeinschaft aus Neuenhagen geht.