ZWEETE setzt Ungeschlagen-Serie fort!

Unsere ZWEETE empfing am vergangenen Wochenende die SG Neuenhagen in der Energie-Arena in Strausberg. Dabei trafen zwei Mannschaften aufeinander, die in der Tabelle ebenbürtig schienen, was sich dann auf dem Platz auch so widerspiegelte.
Es war ein ausgeglichenes Fußballspiel, mit Chancen auf beiden Seiten, in dem aber die Gäste aus Neuenhagen in der 39. Minute durch einen Strafstoßtreffer in Führung gehen konnten. Doch Mo Khamis glich nur wenige Sekunden später zum 1:1 aus, was auch der Halbzeitstand war.
In den zweiten 45 Minuten zeichnete sich ein gleiches Bild ab, wieder konnten die Gäste in Führung gehen. Danach bewies unsere ZWEETE echte Moral, sie kämpften um jeden Ball, gaben sich niemals auf und konnten in der 92. Minute durch Marwin Vogel den verdienten Ausgleich erzielen.
Somit bleibt unsere ZWEETE das vierte Spiel in Folge ungeschlagen und steht aktuell auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz!
Weiter so Männer!