Ungeschlagen-Serie der ZWEETEN hält an!

Unsere ZWEETE konnte am vergangenen Wochenende bei der SG Rauen 1951 einen überzeugenden 4:1 Auswärtssieg einfahren und bleibt somit das fünfte Spiel in Folge ungeschlagen in der Kreisliga Nord!
Die Ausgangslage beider Mannschaften ließ bereits vor dem Spiel vermuten, was sich in den folgenden 90 Minuten auf dem Platz abspielen würde. Der FCS hatte sehr viel Ballbesitz und drängte den Gegner tief in ihre eigene Hälfte, weswegen das Spielgeschehen sich größtenteils in der Hälfte der Rauener Mannschaft abspielte. Die erste Halbzeit konnte man durch einen Doppelschlag von Marwin Vogel mit einer soliden 2:0 Führung beenden. In Halbzeit zwei traf dann schnell Ben-Tyler Wraske zum 3:0 und sorgte für eindeutige Verhältnisse, jedoch vergab man dann im weiteren Verlauf viele Chancen kläglich, verzettelte sich oft vor dem gegnerischen Tor und schaffte es so nicht, die Führung noch weiter auszubauen. Ganz im Gegenteil, in der 90. Minute konnten die Gastgeber auf 3:1 verkürzen, quasi im Gegenzug jedoch stellte Jim Zucker mit seinem Tor zum 4:1 den alten Abstand wieder her.
Alles in allem ein verdienter Sieg für unsere ZWEETE, auch wenn er etwas glanzlos war. In Gedanken waren Trainer und Spieler, so wie alle FCS-Mitglieder nach diesem Wochenende, bei dem verstorbenen Ehrenpräsidenten Gerhard Sommer, dem dieser Sieg auch gewidmet sein soll.