SOMMERREIHE 2024 – Neuvorstellung Männer

Wir setzen unsere Reihe der Neuvorstellungen . Damit wollen wir Euch vor allem die Jungs näher bringen, die von der U19 in den Männerbereich aufrücken. Heute: Felix Vogel und Neba Princewill Ambe

FELIX VOGEL

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich bin Felix Vogel und 19 Jahre alt.

In welchem Alter hast Du mit dem Fußballspielen angefangen?

Mit 6 Jahren habe ich angefangen, Fußball zu spielen.

Seit wann spielst Du Fußball beim FC Strausberg und auf welcher Position aktuell?

Seit ich mit dem Spielen angefangen habe, bin ich beim FCS. Aktuell übe ich die Rolle als Zentraler offensiver Mittelfeldspiel aus.

Gab es einen oder mehrere Vereine, bei denen Du vorher aktiv warst? Wenn ja, welche und von wann bis wann?

Ich habe noch nie den Verein gewechselt.

Warum wirst Du in der neuen Saison im Männerbereich des FC Strausberg Fußball spielen und hast Dich also für uns entschieden?

Ich spiele bei den Männern, weil ich das Alter dafür erreicht habe und ich vor allem die ZWEETE sehr mag.

Was machst Du privat?

Seit Herbst 2023 studiere ich Rechtswissenschaften bei der Bundeswehr.

NEBA PRINCEWILL AMBE

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich bin Neba und 18 Jahre alt.

In welchem Alter hast Du mit dem Fußballspielen angefangen?

Erst im Alter von 16 Jahren habe ich im Verein angefangen, Fußball zu spielen. Davor war ich allenfalls ein „Straßenkicker“.

Seit Juni 2023 bin ich beim FCS und spielte zuletzt in der U19 als Außenstürmer.

Ja, von Juni 2022 bis Februar 2023 war ich beim FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf.

Die Möglichkeit, auf einem höheren Niveau zu spielen und sich als Spieler im Männerbereich weiter zu entwickeln, sind die wichtigsten Punkte. Daher habe ich mich bewusst für den FCS entschieden.

Was machst Du privat?

Derzeit bin ich in der Ausbildung.

Wir wünschen viel Erfolg!