Präsidiumsmitglied Robin Behlau feiert heute runden Geburtstag!

Vizepräsident wird 40 / wir gratulieren

Unser Vizepräsident Robin Behlau wird heute 40 Jahre alt. Robin ist ein waschechter Strausberger, der hier geboren wurde, zur Schule ging und – wenngleich ihn seine beruflichen Höhenflüge nach Berlin trugen – seiner Heimatstadt stets treu geblieben ist. Nach dem Berliner Intermezzo wohnt er mit seiner Familie bereits seit vielen Jahren wieder in der grünen Stadt am See und hat sicherlich nicht vor, daran etwas zu ändern.

Robin gründete gemeinsam mit seinem besten Freund Mario Kohle mit der Firma Beko Käuferportal ein sogenanntes „Start-up“. Nach Umfirmierung zu AROUNDHOME verkauften beide die Firma vor ein paar Jahren und machten mit jeweils neuen Projekten im Nachhaltigkeitsbereich weiter. Robin gründete die Firma Fuchs und Eule Energy Experts und setzt damit auf den Zukunftsbereich Energieberatung mit zwischenzeitlich über 100 Mitarbeitenden.

Ende 2015 konnten wir ihn als Schatzmeister für unseren Verein gewinnen. Seither sitzt er ununterbrochen im Präsidium (seit 2021 als Vizepräsident) und wir freuen uns, wann immer es seine begrenzte Zeit zulässt, auf intelligente Gespräche und Sichtweisen von ihm in unseren Runden. Seine messerscharfen Analysen der Ist-Situationen sind so geliebt, wie gefürchtet. Darauf wollen wir auch künftig nicht verzichten und freuen uns, dass Robin bereits jetzt klar dokumentiert hat, dass er auch für die nächste Wahlperiode zur Verfügung stehen wird.

Heute gratulieren wir ihm sehr herzlich zu seinem runden Geburtstag. den er bewusst im engsten Familienkreise verbringt, wünschen Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei allen Projekten. Und wir freuen uns wie immer darauf, wenn wir mit Deiner Hilfe wieder „Betroffene zu Beteiligten machen“ dürfen :-)…

Wir sehen uns am Fußballplatz.

Der FCS-Vorstand