Sommerreihe 2024: Sponsorenfrühstück bei OHLRO-Verpackungen – neuer Sponsor stellte sich vor

Sehr gute Beteiligung am Sponsorentreff / OHLRO Hartschaum GmbH als neuer Sponsor stellt sich vor

Nach der sehr guten Erfahrung im vergangenen Jahr, als wir unsere Hauptsponsoren Stadtwerke Strausberg und Strausberger Wohnungsbaugesellschaft SWG gebeten hatten, als Gastgeber für die Sponsorenrunde zu fungieren, hatte unser Präsident Marko Zabel als Verantwortlicher u.a. für das Sponsoring in seiner unmittelbaren Nachbarschaft die Werbetrommel gerührt und die Firma OHLRO Hartschaum GmbH nicht nur als neuen Sponsor, sondern als Gastgeber für das Sponsorenfrühstück gewinnen können.

Offenkundig weckte bereits die Einladung, die – neben einem üppigen Frühstück und dem „Networking“ – auch eine Führung durch die Produktionshallen versprach, größeres Interesse, denn am Freitag, dem 31. Mai, fand sich Am Biotop 4, wo die OHLRO Hartschaum GmbH mit ihren Geschäftsführern Kathrin Koal und Jens Ohlbrecht seit 2019 geschäftsansässig ist, mit Thomas Beutler (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse MOL), Irina Kühnel (Geschäftsführerin der Stadtwerke Strausberg GmbH, der Strausberger Eisenbahn GmbH und der Flugplatz Strausberg GmbH), Markus Derling (Geschäftsführer der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft GmbH, der Sport- und Erholungspark GmbH und der HSG Hausservice GmbH), Patrick Poppenberg (Inhaber Poppenberg Werkzeuge), Björn Thomas (Inhaber des (T)Raumausstatters Thomas), Danilo Reinke (COO/CTO der Firma Elektro Eggert GmbH) und Mitarbeiter der Firma KGS Kreitlow als langjährige Unterstützer unseres Verein,  dem wir auf FCS-Seiten in nichts nachstanden. Denn mit Marko Zabel (Inhaber der Autohaus Marko Zabel GmbH&Co. KG), Robin Behlau (Geschäftsführer der Firma Fuchs&Eule Energy Experts) und Matthias Luttmer (Rechtsanwalt in Strausberg) fungierten auch die drei anwesenden Präsidiumsmitglieder (Sue Grohn hatte berufsbedingt absagen müssen) in ihrer Funktion sowohl als Vertreter der (Strausberger) Wirtschaft, als auch als Funktionäre im FCS-Team. Zu den FCS-Vertretern gesellte sich noch der sportliche Leiter Helmut Fritz sowie unser Trainer der 1.Männermannschaft, Roman Sedlak.

Nach einer kurzen Einführung zur aktuellen Situation im Verein samt Ausblicken auf die Vorhaben und Pläne 2024/25 rundete eine Führung durch die Produktionshallen die kurzweiligen zwei Stunden ab. Hierzu folgt ein gesonderter Bericht mit Vorstellung des neuen Sponsors OHLRO in Kürze. Wir sagen schon mal vielen Dank für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste Treffen unserer Sponsoren im Rahmen des FCS-Vereinstages am 06. September – dann in der Energie-Arena.