Sommerreihe 2024 – was bedeutet das?

Liebe Freunde und Förderer,

der Juli und der Großteil des Monats August sind jedes Jahr eine fußballfreie Zeit. In dieser Zeit sind wir natürlich nicht untätig, gönnen uns aber auch im Team Öffentlichkeitsarbeit eine kleine Pause und machen auch mal Urlaub. Daher gibt es nicht, wie sonst innerhalb der Saison einen Vorbericht am Donnerstag auf das bevorstehende Wochenende und einen Nachbericht am Montag zu den Spielen am Wochenende.

Vielmehr werden wir in loser Reihe über Projekte, Termine, Vorhaben und alles, was sonst noch so passiert (ist), berichten. Wir nennen das „Sommerreihe 2024“ und starten heute mit einem ersten Beitrag über das Sponsorentreffen, das wir vor ein paar Wochen hatten. Weitere Themen in unserer Reihe werden die Vorstellung von Neuzugängen insbesondere von unserer U19 in den Männerbereich sein. Hier haben wir allen Jungs die gleichen Fragen gestellt und ihr dürft Euch auf ehrliche Antworten freuen.

Ein weiterer Post wird sich um den Arbeitseinsatz unserer TrainerInnen im Haus 9 im Sport- und Erholungspark (SEP) drehen. Hier waren Ende Juni die Funktionäre mal in Arbeitsoutfit unterwegs und haben u.a. die Junge-Wilde-Lounge verschönert. Freut Euch auf tolle Bilder und Berichte zu den schweißtreibenden Tätigkeiten.

Natürlich werden wir ab dem 15. Juli den Trainingsauftakt bei der ERSTEN begleiten und Euch mit Informationen zu Vorbereitungsspielen usw. versorgen. Die Liga und der Pokal starten dann Mitte August – ab da wird es wieder die gewohnten Vor- und Nachberichte geben.

Folgt uns einfach auf unseren Social Media Kanälen.

Euer Team Öffentlichkeitsarbeit