Nach dem Derby ist vor dem Derby.

(GS) Für unsere ZWEETE geht es in der Kreisliga Nord nach dem Derbysieg gegen die SG Traktor Proetzel direkt weiter mit dem nächsten Lokalderby. Dafür empfangen unserer Männer am Samstag um 11:00 Uhr die zweite Mannschaft der SG 47.Bruchmuehle in der Energie-Arena in Strausberg.

Die Bruchmühler sind als Aufsteiger noch ohne Niederlage. Gegen den MSV Rüdersdorf und die SV Victoria Seelow II konnte man ein 0:0 erringen, die SG Traktor Proetzel besiegte man Zuhause mit 5:1. Somit steht man mit 5 Punkten auf einem soliden 8. Tabellenplatz. Unsere Männer sind gewarnt und gut vorbereitet auf ein schweres Spiel. Mit einem Sieg möchte man den Aufwärtstrend nach der Auftaktniederlage fortführen.

Auch hier zählen wir auf die Unterstützung unserer Strausberger und hoffen auf eine gut gefüllte Energie-Arena.