Unsere Mannschaften in der Pokalrunde des FLB Brandenburg

ERSTE empfängt im Landespokal einen ambitionierten Landesligisten!

(GS) Unsere ERSTE trifft am Freitagabend in der Energie-Arena in der 1. Runde des Landespokal Brandenburg auf die SG Einheit Zepernick.

Um 19:30 Uhr empfangen unsere Männer den ambitionierten Landesligisten, der in der vergangenen Saison als Aufsteiger einen starken 3. Platz belegte.

Die Gäste konnten sich in der Vorrunde gegen den Strausberger Liga-Konkurrenten SV Blau-Weiß 90 Gartz mit 1:0 durchsetzen. Unsere Männer wollen es den Zepernickern genauso schwer machen und mit einer starken Leistung dem höherklassigen Gegner Paroli bieten!

Unsere ZWEETE empfängt dann im Kreispokal am Samstag um 15 Uhr in der Energie-Arena die Zweite von BW Petershagen/Eggersdorf zum Derby. Die Vertretung des Ortsnachbarn ist in der Kreisoberliga zuhause und spielte dort im letzten Jahr eine sehr gute Saison. Unsere ZWEETE hat also eine schwere Aufgabe vor der Brust und hofft auf eure Unterstützung.

Kommt also am Freitagabend und am Samstagnachmittag in die Energie-Arena und feuert die Strausberger Jungs an, damit wir gemeinsam den Einzug in die nächste Runde feiern können!