letztes FCS-Turnier der Bambinis im SEP

Am 30 .06.fand auf dem Rasenplatz im SEP ein von FC Strausberg veranstaltes Bambiniturnier statt. Gleichzeitig war es die vom Turnierleiter Karsten Meissner letzte Maßnahme für den FCS,  der sich für ein Jahr von allen sportlichen  Belangen eine Auszeit nahm.

Unsere Bambinis waren am Sonntagnachmittag Ausrichter des letzten Turniers in der Kreisklasse. Zu Gast waren je zwei Teams vom MSV Rüdersdorf und vom FC Neuenhagen. Auch wir stellten zwei Mannschaften und so ging es im Funino-Modus Jeder gegen Jeden auf dem Rasen im SEP rund. Viele Eltern und Großeltern unterstützten die kleinen Mäuse.

Betreut wurden unsere Teams vom scheidenden Kleinfeldkoordinator Karsten Meißner, dem neuen Kleinfeldkoordinator Daniel Krebs und von Lydia Fenske. Danke an alle!