08.02.14 Hallenturnier bei BSV Oranke

C-Junioren_Turnier_Oranke_gross

FC Strausberg: Janek Grähn (TW), Pascal Dudziak, Florian Seitz, Maurice Wilhelm, Kevin Stenger, Philipp Arndt, Dennis Lindner und Justin Rauhut

Am 08.02.2014 lud der BSV Oranke die Strausberger C-Junioren zu einem Hallenturnier ein. Pünktlich um 11.00 Uhr begann das Turnier. Eingeladen waren zehn Mannschaften aus Berlin und Brandenburg. Neun Mannschaften sind zu diesem Turnier leider nur angetreten. Unsere Mannschaft steckte sich ein Ziel und dieses war das Finale zu erreichen. In der Vorrunde machten die Jungs es sehr spannend. Kein Spiel wurde mit einem hohen Ergebnis gewonnen. Punktgleich mit der Mannschaft von Blau-Weiß Hohenschönhausen aber dem schlechteren Torverhältnis zogen wir als Gruppen Zweiter ins Halbfinale ein. Als Gegner stand uns der JFC Berlin gegenüber. Das Halbfinale konnte nur durch Neunmeterschießen entschieden werden. Ziel war erreicht die Mannschaft stand im Finale. Finalgegner war der BSC Marzahn. Jetzt wollten wir den Sieg dann auch nach Strausberg holen. In der angegebenen Spielzeit schafften wir es nicht, den Sieg einzufahren, somit ging es wiederum in ein zweites Neunmeterschießen. Durch starken Mannschaftszusammenhalt schafften die Strausberger den verdienten Sieg zu erringen.

Klasse Mannschaftsleistung und weiter so Jungs!!!

Platzierungen:

Platzierung Mannschaft